KARRIERE

 


Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Raum Regen und/oder Regensburg und/oder München

 

 - Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), zur Wartung und Instandhaltung für unsere Objekte in der Region Regen.

Voraussetzung ist hierfür ein gültiger Führerschein Klasse 3 bzw. B sowie umfangreiche Kenntnisse im SHK-Bereich, einhergehend mit Kenntnissen MSR und Elektro.

 

Du möchtest die Arbeit im Kundenservice mit einer kurzen Arbeitswoche kombinieren? Auch kein Problem! Bewirb Dich als

- Anlagenmechaniker SHK (w/m/d), zur Wartung und Instandhaltung für unsere Objekte in München und Regensburg.

Somit betreust Du von Montag bis Donnerstag unsere Wartungskunden im überregionalen Bereich.

Voraussetzung ist hier ebenfalls ein gültiger Führerschein Klasse 3 bzw. B sowie umfangreiche Kenntnisse im SHK-Bereich, einhergehend mit Kenntnissen MSR und Elektro.

 

THEMA AUSBILDUNG

Du bist grad erst dabei die Schule abzuschließen und weißt noch nicht, wohin die Reise gehen soll?

Auch in diesem Fall bist Du bei uns an der richtigen Stelle! Gemeinsamen stecken wir Ziele und unterstützen Dich dabei, diese zu erreichen - denn die Zukunft hat einen Namen: DEINEN

In welchem Unternehmensbereich Du später mal arbeiten möchtest, kannst Du Dir auf dem Weg zum erfolgreichen Gesellenbrief im Detail ansehen. Lust anzupacken? Dann bewirb Dich als

- Auszubildender Anlagenmechaniker SHK (w/m/d)

Damit Du als Auszubildender beim Einstieg ins Berufsleben nicht unter die Räder kommst wink gibt es mit dem Start zum kommenden Ausbildungsjahr auch einen "Ausbildungspaten", der Dich an die Hand nimmt und der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht. Außerdem gibt es noch ein sattes Teambuilding-Budget, das der Ausbildungspate für Dich und die anderen Auszubildenden einsetzen kann.

Du weißt noch nicht, ob das was für Dich sein könnte? Auch kein Problem - mach ein Praktikum bei uns im Betrieb und schau es Dir einfach mal an!

 

Grundlegend bieten wir allen Mitarbeitern und Bewerbern

  • ein noch überschaubares Team in familiärer Atmosphäre
  • eine attraktive Vergütung
  • bezahlte Überstunden
  • hohe Flexibilität 
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • betrieblich finanzierte und gepflegte (teils Wäscheservice!) Arbeitskleidung
  • bei Fernmontage eine kurze Arbeitswoche (4-Tage-Woche)
  • ggfs. betriebliche Altersvorsorge
  • bestens ausgestattete Firmenfahrzeuge (z. B. auch Transporter mit Klimaanlage, Automatik, Tempomat, etc.)
  • und, und, und...

  

Zum Seitenanfang